Fall Lipsticks.

Hallo Menschen,
im Herbst sind dunkle Lippen im Trend, auch ich habe viele davon und wollte euch meine liebsten zeigen.

->  Davor wollt ich noch sagen ich trage solche Lippenfarben nicht im Alltag, also Schule. 


Revlon Colorbust matte balm - 225



Catrice Ultimate Shine Gel Colour- 010


Catrice Ultimate Colour - 360 (Matt)


R&L Young - 21 mademoiselle


Victoria's Secret Beauty Rush- Cutie Pie


Essence Lipliner- 08 Red Blush


Milani- 26 Nude Creme 

-> Nude ist nicht so auffällig, aber trotzdem sehr elegant und passend für den Herbst 🍁 

Was sind eure liebsten Lippenstift im Herbst?

xoxo Kelly <3










4 Kommentare:

  1. Oh, wie schöne Farben! Ich finde den Revlon total schön - den gibt es nicht hier oder? :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht aber ich habe eine ganz gutes Dupe gefunden - nicht 100% aber ich liebe das Dupe genau so: dazu kommt bald ein Post! ❤️

      Löschen
  2. Guter Post! Wo trägst du die Lippenstift dann wenn nicht in der Schule??
    Mach mehr Herbstpost, die liegen dir! Laura ❤️ (Mein Blog: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Danke dir! <3 Ich trag die nachmittags, zum Bsp wenn ich in die Stadt gehe.

      Löschen