Altagslook

 Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch heute so meine Produkte zeigen die ich ogt benutze bzw. die die ich sehr mag!

Grundierung: - nivea soft, damit die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist
                        - entweder ich benutze das Tinted moistutizer von essence oder einfach nur     Puder (Mac minerals skinfinish natural in medium)
                        - Concelar darf natürlich nicht fehlen für die Augenringe benutze ich den Astor Oxgen Fresh Concelar in 01 ivory und für Unreinheiten den Mac Studio Finish Concelar in NW15

Augenbrauen: - hier benutze ich entweder dem eyebrow desiner von essence in soft blond oder das eyebrow Puder set von essence in der hellen Nuace. Dann benutze ich dem smokeye pinsel von catrice also die abgeschrägte Seite.

Augen: - hier benutze ich entweder einen dezenten Lieschatten (wollt ihr den Look sehen?) Oder ich tusche mir einfach nur die Wimpern mit der EL Sumptous Mascara. Im Frühling benutzte ich am unteren Wimpernkranz entweder türkisnen oder lilafarbenen Kayal.

Wangen: -im Frühling und Sommer kontiriere ich gerne im Herbst/Winter benutze ich gerne etwas Rush.

Lippen: - von den essence longlasting Lippenstiften 07 natural beauty oder p2 sheer glam 015 NY, I Love you.

So das war's ! Ich hab noch eine Bitte an euch schaut mal bei dem Slimani Projekt vorbei! DANKE: http://makeachange.betterplace.org
♥ #makeachange

xoxo Kelly


2 Kommentare:

  1. Benutzt du diese Routine in der Schule? Super Post :D was für ein Mascara aus der Drogerie würdest du empfehlen, für Länge und Volumen? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ähnlich aber eher weniger <3 Aus der Drogerie mag ich die Glamour Doll gerne in wasserfest. Ich benutze immer wasserfeste damit der Schwung der Wimpernzange bleibt :) ich hoffe ich konnte dir helfen Kelly

      Löschen