Aprilfavouriten :)

Hallo meine Lieben,
heute ist der 1. Mai und das heisst der Monat April ist zu Ende. Also gibt es von mir mal wieder Monatsfavouriten.. und diesmal echt viel aus der dekorativen Kosmetik. Also viel Spaß :)


Im Frühling trage ich immer sehr leichte Grundierung deshalb sind meine beide ersten Favoriten einmal der Essende tinted moisturizer und das Mac Minerale skinfinish in medium.

Mein Lieblingsconcelar war der Mac Studio Finish Concelar in NW15. Auf den Augen habe ich sehr gerne den Catrice Liebschaften in 340 getragen. Am unteren Wimpernkranz gerne einen lila Ton, von Rival de Loop 05 lilac dream. Der ist für den preis echt gut!

Auf den Lippen habe ich gerne einmal den P2 Seer glam Lippenstift in 007 NY, I love you getragen und dem NYX Butter gloss in Peaches and Cream.

Auf den Nägel war mein Hit diesen Monat von essence nude glam 03 cookies&cream.

Zur Pflege: Dies alverde Körperbutter in Macadamianuss Karitebutter.
Die Balea verwöhnende Pflege trockene Haut und die Venus Day and Night cream.

Mein Lieblingsparfüm war das La vie est belle von Lancome.

Lieblingslied: Life is rosy Jess Penner

ja, das wars :)

xoxo Kelly




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen