#PerfectSummer Liebsten Sommer Lippenstifte

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal eine andere Schrift sowie andere 'Richtung' geschrieben.:D
Auf jeden Fall ist heute der 4. Tag der Reihe, des geht echt schnell! Heute habe ich meine liebsten Lippenstifte im Sommer bisher, updates werden in Favoriten Videos kommen :)

Ich habe Drogerie sowie HighEnd Lippenstifte drin, viel Spaß.

Swatches aller Lippenstfite

Beginnen wir mit der Drogerie (4 Lippenstifte)



Nummer 2 ist der Essence Miami Roller Girl changing Lipstick in 01
Das ist eine super knallige pink, coral Farbe die sehr Sheer auf den Lippen ist, auf dem Bild sie sie etwas zu coral aus als sie eigentlich ist. Leider war dieser Lippenstift in einer LE :(

Nummer 3 ist der P2 Sheer Glam Lipstick in PS, ILoveYou
Das ist ein schön eher dunkle pinker Lippenstift, brauche unbedingt noch ein tolles eher helles pink (Empfehlung in die Kommis). Ich liebe die Farbe im Alltag weil sie noch nicht zu knallig ist.

Nummer 4 ist der P2 Secret Gloss in der Farbe 05 secret kiss
Wassermelone!!!! An das erinnert mich dieser Lippenstift. Das ist der knalligste und wagemutigste Ton meiner Favoriten, aber ich liebe ihn :)

Nummer 6 ist der Manhatten 53Z X-treme Last&Shine Lipstick
Dieser Lippenstift is echt toll! Denn kann man ganz Sheer leicht auf den Lippen tragen oder richtig knallig! DAs liebe ich so an dem. Auf dem Bild ist er etwas zu orange :(


High End (3)



Nummer 1 ist der NYX Butter Gloss in Peaches and Cream (7 Euro also Mittelklasse)
Peach, rose als Butter Auf den Lippen! 

Nummer 5 ist Revlon Pearl Finish in Rose & Shine (8-12 Euro)
sehr dezent aber echt wunderschön auf den Lippen, trage ihn gerade fast jeden Tag, ganz ganz große Liebe <3

Nummer 7 M°A°C frist finish Costa Chic
Mein kleiner Schatz, liebe die Farbe die knallt und barmt auf den Lippen und mach jeden Look zu etwas ganz besondern! 


Das war dann der Post 
xoxo Kelly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen