Top 5 unter 5 Euro !

Hallo meine Lieben,
Ich wollte heute mal wieder ein Tag machen und zwar den Top 5 unter 5. Ich finde diesen T Tag echt gut weil wer nur ein kleines Budget hat, für den ist das praktisch.

Mein 1. Top unter 5 Euro ist das Essence all about matt compact puder. Ich liebe das und benutzte es seitdem es rausgekommen ist.

Das 2. Produkt ist das alverde getöntes Augenbraungel in blond.

Nummero 3. sind die P2 sheer glam lippenstifte vor allem die nummer 007 und 015!!!

4. Die wet n wild kayale! Die gibst in den USA für ca 80 Pennys.... und dafür sind die echt gut!

5. Ist das Catrice Blush Tint, das find ich echt super und benutzte fast jeden Tag!

(Ich mus auf noch zu Lidschatten sagen: da liebe ich natürlich die Catrice die sind echt toll pikmentiert und die p2 matt dream sind auch super vor allem die 090!)

So das wars ;*

xoxo Kelly

2 Kommentare: