#DasSchicksalisteinmiesserverräter

Hallo meine Lieben,
Ja ich wollte euch heute mal etwas empfehlen. Und zwar läuft gerade im Kino aktuell DAS SCHICKSAL IST EIN MIESSER VERRÄTER, und omg ich habe das Buch gelesen und da war ich schon eine Heulsussd ;) aber der Film wow dee ist auch wirklich klasse! Wer da nicht weint .... die Geschichte nimmt einen richtig mit und Hazel und Gus wachsen einem richtig ans herz! Dss Buch so wie der Film zeigt lustige und traurige Szenen :) da der film nicht mehr lange läuft sage ich euch geht rein !!! Wenn ihr ihn schon gesehen habt oder gelesen schriebt mir euere Erfahrung in die Kommis !!!

Buch: 9,95 (Taschenbuch)







Film: kino




XOxo kelly♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe zwar weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Allerdings hast du ich richtig Lust darauf gemacht und ich will den Film jetzt unbedingt sehen bzw. das Buch lesen
    Bis dann Julia

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Film gesehn und fande ihn wunderschön! Ich musste auch weinen :) Lg maria♥

    AntwortenLöschen