Holidays?

Halli hallo ihr lieben,
In 2 Tagen habe ich Ferien ( ahhhh ) ja ich fand dass das Schuljahr schnell rimgegangen ist! Ich habe viele neue interessante Erfahrungen, sozialer und ''schlauer'' Weise gemacht. Da unsere Klasse mit neuen ''Herausforderungen'' beladen wurde :)) außerdem war ich mit freunden in der smv tätig (Schüler mit Verantwortung) was super viel Spaß gemacht hat !
Trotzdem freue ich mich sehr auf ferien....

Und was jetzt passiert ....
Am Mittwoch fliegt mein Bruder für 6 Monate mach Peking ;)
Ich gehe noch in eine Sportwoche der MTV und die letzten wochen fliege ich in die USA zu Familie und co :) nachdem er letztes californien war ist es diese Jahr Florida :)) (juhu)
-> wollt ihr eine usa Reihe ?

JA, das ist so meine momentane Sicht auf Ferien ... 

xoxo Kelly ♥

Noch: Was haltet von FQA?

2 Kommentare: