#USdiary so übersteht auch ihr den Flug

Hii meine süßen, 
Ich bin seit 3 Tagen jetzt in den USA und geniesse es so sehr und morgen habe ich noch Geburtstag (28.08) yuhuu ♥ heute habe ich etwas viel geschrieben also nehmt euch etwas Zeit und holt euch was zu trinken ♥ viel Spaß

Schritt 1
Erstmal zur Vorbereitung:
Cremt euch dick ein den oben im Flugzeug ist sehr trockne Luft, sowie lippenbalm etc ...

Schritt 2
Outfit:
Hauptsache bequem! Auf d Flug müsst ihr nicht perfekt aussehen also holt eure jogginghose raus und lasst makeup auch sein :D 

Schritt 3
Die langeweile bekämpfen:
Jaja so ein Flug kann doch ganz schön lang werden hier ein paar tipps!
1. Nehmt euch ein Buch mit was euch interessiert und probiert es zu lesen (idee: das schicksal ist ein mieser Verräter)
2. Meist gibt es auf langen Flügen Filme, bei mir gabs es echt tolle (bsp: schadenfreudinnen, rio2, sex and the city 1&2) oder nehmt euch einen Laptop mit und schaut da Filme
3. Wenn ihr arbeitet, arbeitet! Wenn ihr einen Blog habt schreibt posts vor (like me :D) ~ tut was ihr nich lassen könnt 
4. Schlafen
5. Nehmt euch vor was ihr kaufen wollt in diesem Urlaub oder was ihr machen wollt und führt eine Liste dann freut man sich umso mehr auf den Urlaub und die zeit geht schnell rum !
6. Auf dem Rückflug: wenn ihr es auch immer vergesst:D schreibt Postkarten !
7. Der einfachste Tipp is relaxen, Musik hören und essen ★

xoxo Kelly ♡♥♡

1 Kommentar:

  1. Schöner Post ich finde deine Tipps echt gut und werde den ein oder anderen auch vielleicht mal auf Autofahrten ausprobieren. Viel Spaß noch
    Julia♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen