i ♥ drugstore make-up #TAG !!!

Hallo meine Lieben,
Ich habe heute einen tag für euch und weil ich ja sehr viel Drogerie besitze passt dieser Tag perfekt !

1. Lieblingsmarke ? - catrice, aber am meisten habe ich essence und maybellin.
2. Leiblings- gesichts, wangen und lippenprodukt? - gesicht: maybellin dream pure 8-in1 BB cream in Hell, wangen: maybellin dream bounchy blush in 030, lippen: maybellin baby lips in pink punch (ihr seit maybellin .... :D)
3. Schlechtestes produkt? -der essence xxl shine lipgloss in 19 nude candy (der kriecht nur in die lippenfältchen und sieht soo schlimm aus ... keine Empfehlungen! )
4. Bestes schnäppchen? -der rival de loop young eyeshadow in 05 (super prigmentiert und oft reduziert auf 95-,)
5. Liebstes undergog Produkt? - von essence die soft touch mousse make ups (habe einmal meine hautfarbe als leichtes angenehmes samtweiches makeup und einmal in der dunkelsten Farben zum konturieren! Klappt super)
6. Überteuertes produkt? -Maxfactor makeups und mascaras
7. Liebtes Dupe? - der artdeco eyeshadow in 210 (4 euro bei douglas) zum mac all that glitters
8. Produkt dss den hype nicht verdient hat? -maxfactor false lash effenct mascara (zu teuer für ein zu schlechtes ergebnis (13 euro))

xoxo Kelly ♥

3 Kommentare:

  1. Toller Post, ich liebe auch über alles Maybellin und ich will mir auch unbedingt noch mehr von dieser Marke kaufen. Und den Blush den du genannt hast werde ich mir auch mal anschauen.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Den Tag habe ich auch schonmal gemacht :D Ist aber schon echt lange her :)
    Ich finde ihn total spannend!

    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du mitmachst
    --> http://my-beauty-place.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html

    Ansonsten noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen