Fall/Winter Must Haves - Fashion


Hallo meine Lieben,
endlich ist es Herbst und ich möchte euch meine Must Haves zeigen, der Erste Teil ist Fashion.




Parker
_______________________
Ein grüner Park gehört für mich einfach in den Herbst, ich habe einen von 
Abercrombie


Handschuhe
______________________
Ich friere immer an den Händen deswegen müssen Handschuhe immer in der Tasche sein, 
Forever 21

Schal
______________________
Ich liebe diese karierten Burberry Schals, zum Glück gibt es aber viele die deutlich billiger sind!
Forever 21

Regenschirm
____________________
Im Herbst regnet es viel zu viel und daher muss immer ein Regenschirm dabei sein, der gehört bei mir zu Fashion weil ich finde Regenschirme sind ein Schönes Detail der Outfits.


Große Taschen
_____________________
Ich brauche große Taschen vor allem beim shoppen weil einem da immer so heiß wird und man dann schnell seine Jacke, Schal etc. rein tun kann.
H&M

UGG Boots
____________________
Hellbraun mit Schleifchen hinten *.*
UGG

Pullis
___________________
Oversizes Pulli, Leggins... Outfit fertig!


Kleider
_____________________
Ich liebe es Kleider im Herbst und Winter mit Strumpfhosen zu tragen
H&M, Forever 21, Primark

Bommelmütze
_____________________
Auf keinen Fall dürfen Mützen mit Bommeln fehlen, ich liebe sie!
Hollister, Primark ...


xoxo
Kelly

4 Kommentare: