Dupe zu Lush?


Hallo,
Heute habe ich eine Review, bzw ein Test zu Dupes der Lush-Badekugeln.
Seit Neustem hat Baleo Badekugeln in ca. 5 Richtungen im Soritment.
Ich habe mir Erdbeere ausgesucht: 
Die Kugeln sehen sehr schön aus und Kosten pro Kugel 2.99 € 

Aber sie sollte ja beim Baden funktionieren, also: 
Die Kugel ist aufgegangen und dort innen waren so Kügelchen die sich bei mir nicht aufgelöst haben und daher eher im Wasser gestört haben.
Das Wassee sah dann am Ende so aus:

Ich finde das Ergebnis nicht so super - bei Lush riecht das Wasser besser, viel viel mehr Schaum ist da und es sind keine Teile im Wasser.

▶️ Fazit: Ich werde mir nicht nochmal so eine Kugel kaufen - nach meiner Meinung lohnt sich der Kauf nicht. Ich bleibe lieber bei Lush 😊

xoxo Kelly 

P.S Schreibt mir mal in die Konmis mit welchen Sachen ihr gerne badet :)

5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Lushkugeln und dachte dass es endlich ein Duke gibt... manno :D aber toller und ehrlicher Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke <3 und ich sag wenn ich was shitti finde, es ist nicht immer alles toll :D

      Löschen
  2. Probier mal Kneipp aus! <3 die Sachen davon sind toll und nicht so teuer!!!! LG Sandyy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke, ich werde mich melden wenn ich es ausprobiert habe <3<3<3 liebe grüße zurück kelly

      Löschen
  3. Kein Dupe? Oh schade .. Die von Lush sind sooo teuer 👽❤️

    AntwortenLöschen