Meine Schminkecke.



Hallo Menschen,
heute habe ich für euch meine Schminkecke, bzw. Aufbewahrung! Ich hoffe ich kann euch inspirieren und euch gefällt der Post 💄



Hier seit ihr meine Komode im Überblick.
Komode | Geschenk aus Internet 

  
Naked Basic 1 und 2 | Urban Decay


Spiegel | Rossmann


Wimpernzange | Tweezermann






Nebendran habe ich noch eine Komode wo Kosmetik in der 1. Schublade ist und oben drauf Pinsel und Pflegeprodukte und Parfüms, Deos... 








Was habt ihr so für eine Schminkkomode? 


XOXO Kelly










9 Kommentare:

  1. Meine ist von Ikea, eben die typische :) <33 Woher sind die Pinselaufbewahrungsboxen??

    AntwortenLöschen
  2. Voll die schöne Ecke! •.• woher ist die Komode genau? 👑 ich habe eine Frage denkst ich sollte auch mit Bloggen anfangen? Ich weis nicht so genau 😟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weis leider nicht woher sie ist, da sie ein Geschenk war <3 mit dem bloggen: du musst wissen ob du es machen willst du solltest es allerdings aus Freude und Spaß machen. Und nicht weil du denkst du wirst dadurch fame :D und du solltest schauen ob du Zeit hast da so ein Blogpost auch etwas Zeit in Anspruch nimmt :) aber es nicht wie Youtube wo es zum beispiel eher ein "Skandal" an der Schule wird :D ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

      Löschen
    2. http://dermakeupblog.blogspot.de/?m=1 Hier ist der Link :) Icj freu mich über dein Feedback und Danke für deine Hilfe 🙏🏼❤️

      Löschen
  3. was ist das für ein Parfüm, das Rosane mit der Schleife? :) ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast voll die schöne Schminkecke 😍❤️ -Laura Fray

    AntwortenLöschen