Halloween.

Hallo Menschen, 
ich hab heute eine Halloween Inspiration für euch. Die meisten Tutorials sind mit Latex oder Wax - ich habe statt Latex mir einfach Wimpernkleber und Gesichtskleber genommen. Und es hat super geklappt:


Ich habe den Wimpernkleber in mehreren Schichten aufgetragen. Ich habe ihn gut trocknen lassen dann hab ich ihn mit einer Nagelschere ausgeschnitten und dann noch mit meinen Händen aufgerissen. Dann habe ich das mit Make-up übermalt und die Wunde rotbraun ausgemalt. Wenn ihr wollt könnt ihr noch Kunstblut in eure Wunde geben.
Mein Auge habe ich mit blauem und lilanem Lidschatten zu einem ,blauen Auge' gemacht und auf meine Wasserlinie habe ich noch roten Kajal gegeben. - ganz einfach! 

Was ich genau bin weiß ich auch nicht so genau - aber es ist auf jeden Fall gruslig :D

Viel Spaß beim Ausprobieren <3
Kelly





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen