'Dupe' zu Revlon.

Hallo Menschen, 
Ich hab neulichen einen Post zu meinen liebsten Herbstlippenstift gemacht. Dort wurds oft nach dem Revlon Colorbost matt balm gefragt. Die Farbe ist wirklich sehr herbstlich und schön, und auch mein absoluter Favorite! Jedoch gibt es ihn hier in Deutschland nicht :( aber ich habe ein ganz gutes Dupe gefunden, welches ich euch vorstellen möchte. 

Ich habe mich neulich mal an der Theke von der neuen DM-Marke Trend it up! aufgehalten und habe mir die Matten Lippenstfite abgeschaut und bin auf die Farbe 020 Matte gestoßen. 

Ich hatte zum Glück gerade meinen Revlon Lippenstift auf den Lippen und habe die beiden direkt vergleicht, mir ist sofort eine Ähnlichkeit aufgefallen. Gleiche Farbrichtung, beide Matt. 


Man sieht hier sehr gut das der Lippenstift von P2 ein Tick dunkler, rötlicher und pegmentierter ist wie der von Revlon, auf den Lippen sieht man aber kaum noch einen Unterschied:


Vom Finish sind beide Matt, jedoch finde ich das der von Revlon etwas angenehmer zu tragen ist weil er nicht so schnell austrocknent wirkt, da er wie ein Balm ist. Der von Trend it up hält daher als Lippenstift deutlich länger. Außerdem ist der Trend it up Lippenstift deutlich billiger: DM: 2.25€ | Revlon: ca. 8-9 $

Ich persönlich mag beide gleich gerne und sehe keinen großen überwiegenden Unterschied, deswegen kann man gut zu dem billigeren Dupe von Trend it up greifen! 

Kelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen