Wishlist #1

Hey meine Lieben,
heute habe ich eine wishlist für euch weil sich mal wieder ein paar Wünsche angesammelt haben ...




Nike Free Pink Punch
_______________________

Ich will unbedingt Free's haben und dann habe ich mich wegen den Farben umgesehen und fande diese hier am schönsten ... mal schauen ob sich dieser Wunsch in den USA erfüllt ( Außerdem wollte ich von Nike Neo noch eine Tasche sowie Top)




Naked 3 und Naked Basic
__________________________

Ich möchte mal wieder ein paar neue Paletten und diese beiden haben es mir besonders angetan



Tiffany Ohrringe und Kette
_________________________

Ganz ganz große Liebe (werde ich mir wahrscheinlich vom Konfigeld kaufen)



Primark Maxirock (pink) und Sandallen (weiß)
______________________________

Ich brauche unbedingt wieder einen Maxirock und bei Primar habe ich vor zu schauen und die typischen Sandalen von PrimarK ... jeder kennt sie!


EOS Summer fruit
____________________

habe ihn bei einer freudig ausprobiert und habe lust bekommen mal wieder einen zu haben :)


Updates folgen....

xoxo Kelly 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen