Fall Outfit.

Hallo Menschen, 
der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und deswegen gibt es heute einen weiteren Post über Herbst, dieses Mal Fashion <3


Hose: hollister | Pulli: One Clothing L.A. | Rucksack: F21 | Schuhe: Vans | Uhr: Urban Outfitters | Lippenstift: Revlon 





4 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Wo gibt es den One Clothing L.a? Ich kenne das gar nicht. LG Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte das auch und habe es dann in den USA bei TJ Maxx gefunden - war ein Glückgriff. Die marke ist so ein bisschen Brandy Meliville like - und Brandy liebe ich!

      Löschen
  2. ein wirklich schöner Post! Die Fotos sind voll schön geworden! Mir gefällt deine Haarfarbe - ist die Natur? *.*

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke <3 Ja und nein ich ja schon 2-3 mal eine Intensivtönung drauf gemacht ist aber schon 4 Monate her also eher ja aber mein Ansatz ist wie man sieht etwas dunkler - meine Haare werden immer Sommer aber auch immer hell und dann im Herbst/Winter wieder dunkel vor allem am Ansatz.

      Grüße zurück Kelly

      Löschen